• Jobs Job bei Gemeinde Fichtenau

Gemeinde Fichtenau

Fichtenau

Handwerk

Fichtenau

Staatlich geprüfte/r Bautechniker/in als Ortsbaumeister/in Gemeinde Fichtenau Fichtenau Leitung des Ortsbauamtes; Planung, Ausschreibung, Durchführung und Überwachung kommunaler Hoch- und Tiefbaumaßnahmen, ggf. in Zusammenarbeit mit Ingenieurbüros sowie die Wahrnehmung der Bauherrenfunktion.

Die (4500 Einwohner) Ist Staatlich Anerkannter Erholungsort Und Liegt Im Landkreis Schwäbisch Hall An Der Grenze Zu Bayern Wir Suchen Zum 01012017 Eine/n Staatlich Geprüfte/n Bautechniker/in Als Ortsbaumeister/in Der Aufgabenbereich Umfasst Leitung Des Ortsbauamtes Planung Ausschreibung Durchführung Und überwachung Kommunaler Hoch- Und Tiefbaumaßnahmen Ggf In Zusammenarbeit Mit Ingenieurbüros Sowie Die Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Planung Und überwachung Von Instandsetzungs- Und Unterhaltungsmaßnahmen Der Gebäude öffentlichen Einrichtungen Straßen Und Grünanlagen Leitung Und überwachung Des Baubetriebshofs Und Der Kläranlage Bauleitplanung (flächennutzungsplan/bebauungspläne) Bearbeitung Von Baugesuchen Ohne Baurechtszuständigkeit Beratung Von Bauwilligen Und Bauherren Aufstellung Mittelfristiger Baukonzepte Verantwortlicher Für Den Bereich Abwasser/ Kanal/ Kanalkataster Teilnahme An Den Sitzungen (rat/ausschüsse) Die Stelle Des Ortsbaumeisters Ist In Das Amt Für Finanz- Und Bauwesen Eingegliedert Dazu Gehören Auch Die Liegenschaftsverwaltung Und Die Kasse Eine Genaue Abgrenzung Des Aufgabengebietes Behalten Wir Uns Vor Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Geprüfter Bautechniker Fundiertes Fachwissen Und Erfahrung Im Baurecht Sowie Des Vertrags- Und Vergaberechts Praktische Erfahrung In Der Planung Leitung Und Abwicklung Von Baumaßnahmen Gute Kenntnisse Der Ms-office-verfahren Und Cad überzeugendes Auftreten Und Kommunikative Kompetenz Strukturierte Ergebnisorientierte Und Wirtschaftliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und überdurchschnittliches Engagement Sowie Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Position Mit Einem Interessanten Und Vielseitigen Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) In Entgeltgruppe 11 Informationen Erhalten Sie Bei Ortsbaumeister Günter Schmidt Telefon 07962 892-22 Und Bürgermeisterin Anja Wagemann Telefon 07962 892-70 Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bis Zum 07102016 Gerne Auch Per E-mail An Jtrollmann@de Hauptstraße 2 74579 Wwwde Bautechnik Ortsbaumeister Ortsbauamt Planen Ausschreiben Durchführen Leiten überwachen Kommunal Hochbau Tiefbau Bauleitplaner Bauwilligung Finanzwesen Vertragsrecht Baumaßnahme Bauleitung Bauzeichner Bauzeichnen Baugewerbe Baubetrieb Bauingenieur Bautechnik Ortsbaumeister Ortsbauamt Planen Ausschreiben Durchführen Leiten überwachen Kommunal Hochbau Tiefbau Bauleitplaner Bauwilligung Finanzwesen Vertragsrecht Baumaßnahme Bauleitung Bauzeichner Bauzeichnen Baugewerbe Staatlich Geprüfte/r Bautechniker/in Als Ortsbaumeister/in Leitung Des Ortsbauamtes Planung Ausschreibung Durchführung Und Überwachung Kommunaler Hoch- Und Tiefbaumaßnahmen Ggf In Zusammenarbeit Mit Ingenieurbüros Sowie Die Wahrnehmung Der Bauherrenfunktion Fichtenau Bautechnik Ortsbaumeister Ortsbauamt Planen Ausschreiben Durchführen Leiten überwachen Kommunal Hochbau Tiefbau Bauleitplaner Bauwilligung Finanzwesen Vertragsrecht Baumaßnahme Bauleitung Bauzeichner Bauzeichnen Baugewerbe

Bauzeichner/in
   Gemeinde Fichtenau (Fichtenau)

Staatlich geprüfte/r Bautechniker/in als Ortsbaumeister/in
   Gemeinde Fichtenau (Fichtenau)

Full stack Data Engineer (w/m/d) für ein KI-Projekt in der onkologischen Forschung
   Universitätsklinikum Köln (AöR) (Köln)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Buchhalter/in / Sachbearbeiter/in im Personalwesen (m/w/d)
   Das Rauhe Haus (Billstedt)